Sonntag, 31. Juli 2016

Neues auf der Nadel

Halli hallöle,

auch bei der Fußmatte für Jo ist das Garn jetzt alle.
Ich finde das sieht so ein bischen wie ein Schmetterling aus.

Und weil ich da auch nicht weiter machen kann, habe ich mich auf das nächste Projekt gestürzt. Die Bohemian Tagesdecke. Hier mal der Anfang.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal  (noch kein Garn)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  5%
9. Sternbabydecke  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  10%   (wartet auf Garnnachschub)
12. weitere Häkeldeckchen
13. Mützenschal für mich  (noch kein Garn)
14. Wheel-of-fortune-Tuch  (noch kein Garn)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  80% (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  (noch kein Garn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.