Freitag, 17. Juni 2016

Gardine komplett

Hallöchen,

6 blaue Blümchen sind angenäht worden.




bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells Babydecke  100%
2. Blumenvase 100%
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
Gardine für Hotelflur  100%
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung  70%
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  100%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Schlafzimmerfenster  100%
18. Kreuz  90%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

7 Kommentare:

  1. Quite unique! I like this 'curtain', well done!
    Have a nice weekend,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Lisa, genau mein Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa die Gardine ist sehr schön und mit den Blümchen einfach wunderbar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Hallo aus Berlin!
    Ich gebe es zu: ich stöbere schön länger in Ihrem (Deinem???) Blog.
    Es ist ein richtiger Wohlfühlort für mich geworden.
    Doch nun wollte ich doch einmal liebe Grüße hier lassen.
    Das Hotel, in dem all Deine hübschen Tagesdecken liegen, scheint ein nettes Fleckchen Erde zu sein *g*. Wie reagieren eigentlich Deine Zimmergäste auf die Decken? Mir ist jedenfalls noch nie ein Hotel oder eine Pension begegnet, die jedes ihrer Betten so schön (und unterschiedlich) behäkelt hätte. Ich find das echt Klasse!
    Versprochen ist, dass ich nun öfter mal einen Kommentar hinterlasse.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      schön das dir mein Blog gefällt. Wir haben in unserem Hotel viele Monteure denen sind die Tagesdecken relativ egal aber ab und zu kommt doch mal ein Gast auf mich zu und lobt meine Arbeit, das geht dann runter wie Öl, grins.
      Ich freue mich wieder von dir zu hören.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  5. ein schöner Job! Herzlichen Glückwunsch !

    Sandra y Dani
    SanDrycreaciones

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.