Freitag, 5. Februar 2016

Shells-Babydecke!

Huhu alle zusammen,

Die ersten 2 Farben sind drin. Auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen. Beim nächsten mal wieder bei Tageslicht fotografieren.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  5%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%  (wartet auf Garnnachschub)
4. Schultertuch marine  40%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Sommerdecke  15%
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  40%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann

2 Kommentare:

  1. Lindo!!Ano novo lista nova,vamos que vamos Lisa.Bom sabado.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster der neuen Decke sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich auf die nächsten Fotos mit mehr Farben! Bis bald mecki

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.