Donnerstag, 10. Dezember 2015

Änderung in der To-do-Liste!

Hallöchen

Krankenhausaufenthalte und Schonzeiten haben mich etwas zurück geworfen. Ich dachte das ich einiges fertig haben würde, so das ich meine nächste To-do-Liste mit in den Weihnachtsurlaub (der in 12 Tagen beginnt) nehmen könnte. Denn auf der nächsten Liste stand ein Tischdeckchen für die Ferienwohnung in Sternenform. darum war jetzt Eile geboten um das Tischdeckchen vorher fertig zu bekommen, denn ich möchte ja im Urlaub das Deckchen benutzen und nicht erst am Ende des Urlaubs damit fertig werden. Also habe ich zwei Sachen ausgetauscht und zwar rutscht die Fußmatte auf die nächste To-do-Liste und das Sternendeckchen auf die aktuelle Liste. Und wegen dem Zeitdruck habe ich schon angefangen und kann euch ein erstes Ergebnis zeigen.


Ausserdem haben mein Schatz und seine Brieftaubenzüchterkollegen sich süße kleine Trillerpfeiffen gekauft, für die ich in den jeweiligen Lieblingsfarben einfache Luftmaschketten gehäkelt habe. So kann jeder seine erkennen und um den Hals hängen damit er sie nicht verliert (Männer sind nun mal manchmal schusselig, schmunzel).


Da lachen ja die Hühner wenn die Brieftauben jetzt nicht schnellst möglichst von einer Tour nach Hause fliegen. Gut Flug!!!

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke  100%
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer  100%
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank  100%
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  90%
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  60%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  100%
14.  Sternendeckchen für Ferienwohnung   20% (war vorher Fußmatte für das WC)
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 80%
19. Schneeflockendecke  75%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln  100%
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

1 Kommentar:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.