Freitag, 11. September 2015

Die To-do-Liste schrumpft!

Hallöchen,

meine To-do-Liste schrumpft immer mehr. Es gibt nur noch wenige Sachen, die noch nicht auf einer Nadel hängen, nämlich 5 Sachen, wovon 3 eher etwas kleiner sind. 
Das größte Projekt, die Gardine für das Schlafzimmer, hat den Weg auch auf eine Nadel gefunden.
Ich habe 600 Luftmaschen angeschlagen, dementsprechend ist das Teil ganz schön lang.



Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  5%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  40%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen  75%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

2 Kommentare:

  1. Een mooi begin van je gordijnen groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  2. Oh wann machst Du das bloß alles ;-). Schaut schon toll aus, Deine Gardine, das Muster gefällt mir sehr gut! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.