Samstag, 15. August 2015

Die ersten Pixel sind fertig!

Huhu ihr Lieben,

so, Pixelrosenbabydecke Nr. 1 ist fertig. Und zwar die in rosa.

Das Tutorial findet ihr hier.




bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. V-Stich Poncho für mich  5%
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  70%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  40%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  85%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

23 Kommentare:

  1. Deine Ausdauer bei diesem kleinen Gefuddel bewundere ich sehr!!!

    Ein traumhaftes Ergebnis!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeel mooi en veel geduld groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Total beeindruckend und ich finde sie wunderschön! :)
    Das muss ja ein Haufen Arbeit gewesen sein die ganzen kleinen Teile zu häkeln und dann zu verbinden... wirklich wow!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Genial! Super! ... und einfach nur WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! It's beautiful Lisa. Great work. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Lisa, die Decke ist ja der Hammer!! Was für eine Arbeit. Aber die hat sich echt gelohnt, das ist wirklich ein Schmuckstück ♥. Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Lisa! Congratulations, your blanket is amazing! Such a nice crochet.

    AntwortenLöschen
  9. That is so pretty. At first I thought it was made from beads.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pixel blanket!! Well done!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Great work! Your Pixel Blanket is amazing!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr beeindruckend! Denkst du dir die Muster selbst aus oder hast du dafür eine Vorlage?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaimee,

      ich nehme für sowas eine Ministeck Vorlage. Aber ich denke eine Kreuzstich Vorlage würde auch gehen.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  13. I always think your blankets are beautiful, but I think this one is my favorite. Great work!

    AntwortenLöschen
  14. This blanket is stunning! I can definitely tell that lots of time and energy went into working this blanket, and the final product shows it! I am feeling quite inspired to finish my pixel blankets that are currently WIPS, and to start on something similar to this. It was also one of the Most Clicked from last week's party, and featured in this weeks :)
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    #48: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/08/yarn-fanatic-party-48.html

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Decke, diese Technik muss ich auch mal ausprobiere...oh...je...meine Will-Ich-noch-mal-machen Liste wächst ins unermessliche ;), genauso wie meine To-Do-Liste.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. örgü çok severim ..bu model müthiş görünüyor !
    http://ayselmelike.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sooo fantastisch! Traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.