Samstag, 22. August 2015

Da bin ich wieder

Hallöchen miteinander,

ich rausche nur mal eben vorbei um euch mitzuteilen, das es mich noch gibt. Ich zwing mich im Moment viel dazu die Stürmische-See-Tagesdecke fertig zu bekommen und geh viel spazieren, darum konnte ich in letzter Zeit nicht soviel häkeln und auch nicht zeigen. Aber damit ihr seht das ich die Lust am Häkeln noch immer nicht verloren habe kommt jetzt mal ein kleiner Blick auf meinen Poncho, der inzwischen 2 Farbdurchgänge hat.


Ich freu mich schon, mich im Winter darin einzukuscheln.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. V-Stich Poncho für mich  10%
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  90%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  40%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  85%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

3 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.