Donnerstag, 2. Juli 2015

Der 2. Dekoaufhänger ist fertig...

...und hängt bereits auf der Terasse.
Bei dem herrlichen Wetter macht das häkeln draussen einfach Spaß.



Und das war es auch schon für heute. Es ist zu warm um viel zu schreiben, ich geh lieber in den Pool, obwohl es erst kurz nach 8 ist.

Bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  80%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  30%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  40%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett   20%
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  56%  
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich  5%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  100%
25. Styroporherz mit Blümchen

7 Kommentare:

  1. Der Anhänger ist total schön, macht direkt gute Laune!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful. I love the bench cover too - it's very pretty. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ♥ Auch den Bankbezug find ich ganz toll, weiß gar nicht ob ich den schonmal gesehen hatte. Tolle Häkeleien machst Du immer :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    toller Dekoaufhänger. Ich häkel auch am liebsten draußen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn auch auf meine NEUE Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. That's so cute! I also love your curtains and bench cover. Wonderful ways to incorporate crochet into your decorations. :D

    AntwortenLöschen
  6. Heel mooie haakwerken groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing at my link up last week, you are welcome to join in this week too.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.