Donnerstag, 7. Mai 2015

Wip-Post

Hallo,
ein kleiner wip-Post für Zwischendurch, weil ich nichts Fertiges zeigen kann.

Die Seerosenpixel-Babydecke in orange liegt ab jetzt auf Eis, bis ich das blaue Garn nachkaufen kann. Ich hoffe sehr, das das bald der Fall sein wird. Das Geschäft soll mal Gas geben, lach.


Pastellbunt-weiße-Babydecke

Sofaüberwurf

Gelbes Kleid für mich

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   85% 
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  15%
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  100%
9. Geldbörse  100%
10. Fahrradlenker verschönern
11. gelbes Kleid  80%
12. Deckchen für die Fensterbank  100%
13. i-pod-Täschchen  100%
14. Schneeflockendecke   50%
15. Corner-to-corner Babydecke   100%
16. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
17. Bild für Bibliothek
18. Pixelrosenbabydecke rosa  37%
29. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Poncho für Schatz  100%

4 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    du hast ja ein atemberaubendes Tempo bei deinen wunderschönen Decken!
    Wie machst du das nur?
    Bist du professionelle, hauptberufliche Meisterhäklerin mit einem 48h-Tag?

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder lauter schöne Sachen auf der Nadel =)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Pixeldecke sieht toll aus. Aber wenn ich an die vielen Fäden denke, die hier zu vernähen sind, krieg ich Gänsehaut! ;)
    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ik vind het "pixeldecke" heel mooi en origineel!
    Waaaaauw !!!
    Groetjes
    Chantal

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.