Montag, 16. März 2015

Tadahhhh: Die Regenbogen-Streifendecke ist fertig

 Hallo Ihr Lieben,

 endlich ist mal wieder ein Großprojekt fertig. Die nächste Tagesdecke. Und kurz vor Schluß fehlte mir dann noch ein Kneul Garn, das ich aber Gott sei Dank bei uns in der Stadt nachkaufen konnte.


Bei so vielen frischen Farben kann dann auch der Frühling durchstarten. Ich bin bereit.



Das Muster habe ich aus einem Buch.


Letzte Woche habe ich die gehäkelten Schneeflocken an meinem Küchenfenster entfernt. das sieht jetzt so kahl aus, das ich beschlossen habe, das da ganz schnell eine neue Deko hin muss. Irgendwas was zu Frühling und Sommer passt. Das zeig ich euch dann in den nächsten Tagen.

Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  50%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  40%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  30%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  20%
20. Poncho für Schatz  100%
 

19 Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Wie schnell bist Du eigentlich, wenn man bedenkt das Du noch arbeitest...!?
    Ich bin echt erstaunt!

    Schaut toll aus, dieses Muster zur Decke verarbeitet!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful blanket, I love the bright colours. Really cheerful.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Regenbogenfarben sind ja soo toll, nicht wahr =) Ich mach mir in diesen Farben auch grade ein langes Kleid und ein langärmeliges Shirt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Farbrausch!!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. It is beautiful and the colors are amazing! I've met you from Arte Friki's link party ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fleißarbeit und so schöne fröhliche Farben

    ♥Bina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, Thank you so much for sharing at my link up

    AntwortenLöschen
  8. WOW! This blanket is STUNNING!!! The colors are perfect for the upcoming Spring.
    Please come share at our Yarn Fanatic Linky Party - http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/03/yarn-fanatic-linky-party-28.html.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I also love that you keep a list of your projects and the process you've made with them. Great idea!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow it is gorgeous! thanks so much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for stopping by to party with us! I have chosen this blanket as one of my Yarn Favorites, and featured in this week's party. You can find it here - http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/03/yarn-fanatic-linky-party-29.html.
    Hope you'll come back to party with us again soon!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for sharing this and congratulations for being 1 of 3 winners of my Link up party last week. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die schön!! Ganz, ganz klasse ♥. Bei so herrlichen Farben muß der Frühling ja kommen :-).
    Viele liebe Grüße von Nata

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Decke ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.