Samstag, 14. Februar 2015

I-pod-Täschchen fertig!

Huhu,

das i-pod-Täschchen ist auch fertig. Ist ja auch kein Wunder, inzwischen liegt bei mir soviel auf Eis das ich immer mehr verschiedene Sachen anfange, bis die Wolle alle ist. Gestern abend habe ich dann meine Großbestellung aufgegeben und ich hoffe das Montag der Paketbote auch mal wieder hier anhält und nicht nur vorbei saust.
Jetzt aber das fertige Täschchen für i-pod, Kleingeld und Taschentücher die sonst immer nur in der Sporttasche lose rumfliegen.


Ich habe versucht die Farben der Sporttasche zu treffen und ich denke das haut hin so.


bis bald, eure

Lisa

PS.: Ich habe doch keinen Kopfschmuck mehr für das Karnevalskostüm gemacht, also ist es dann so fertig.


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   25%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke  15%  (wartet auf Garnnachschub)
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  5%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  20%  (wartet auf Garnnachschub)
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   60%  (wartet auf Garnnachschub)
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  13%
20. Poncho für Schatz  80%

8 Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß geworden =) und die Farben sind ganz toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa, das sieht ja klasse aus! Super Set. Die Farben sind sehr gut getroffen und ich find das Muster damit auch so schön. Lieben Dank übrigens für Deinen netten Kommentar, freu mich sehr! Das Kompliment muß ich unbedingt zurückgeben, mir gefällt auch immer alles total, was Du machst :-). Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    was für eine to do Liste !
    Die Farben passen wunderbar zusammen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa , I come from the link party , you have a new follower , a greeting.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful, very nice colors and pattern!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.