Sonntag, 7. Dezember 2014

Badezimmerkörbchen

Halli hallo,

das Badezimmerkörbchen ist fertig geworden. Ich habe mir lange überlegt was ich da eigentlich machen will ob rund oder eckig, in einem Stück oder aus verschieden Grannies, in bunt oder in blautönen. Dann habe ich mich endlich entschieden: In blautönen mit weiß, in rund und zwar mit dem Windradmuster, was ich auch schon für ein Kissen verwendet habe.



Jetzt habe ich ein Körbchen für die verschieden Kleinigkeiten die im Bad immer so rumfliegen. Ihr wißt schon: Kämme und Bürsten, Wattestäbchen, Tampons usw.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  100%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  100%
3. Tatütä  100%
4. Badezimmerkörbchen  100%
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch  100%
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   98%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  100%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  100% 
19. Streifen-Babydecke  100%
20. Aufhänger für Terasse  100%

8 Kommentare:

  1. It's lovely Lisa and will come in very handy.:)

    AntwortenLöschen
  2. A really useful basket, perfect for the bathroom.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber hübsch geworden! =)
    Hast du den Faden doppelt genommen oder was hast du gemacht, dass es steif wird?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ja ich habe die Fäden doppelt genommen, mit einer 5er Nadel gehäkelt und den Rand so hoch gemacht das ich ihn umklappen kann, damit das ganze dann auch stehen bleibt.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
    2. Ja stimmt, umklappen ist auch eine gute Idee!
      =)

      Löschen
  4. Cute basket. It would make a nice cat bed too!

    AntwortenLöschen
  5. ¡Qué cesta tan bonita! Me encanta la espiral que se forma con los 3 colores :)
    Un saludo,
    MISoRu
    misoruartesanal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute basket - i like colors and spiral crochet.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.