Donnerstag, 6. Februar 2014

Neue Glasuntersetzer

Einen wunderschönen guten Abend,

und wieder ist etwas von meiner To-do-Liste fertig geworden. 12 Glasuntersetzer für das Wohnzimmer. Ich hatte ja schon mal erwähnt, das man davon nie genug haben kann. Mittlerweile habe ich auf der Terasse, im Wohnzimmer, in der Küche und an allen PC's welche liegen.



Bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   90%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   10%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle
7. Tischdecke Bibliothek  10%
8. Tischdecke Spielzimmer   50%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück
17. Wellenmuster-Babydecke   50 %
18. Gartenbankbezug
19. Tasche für Handschuhe und Skibrillen
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

4 Kommentare:

  1. Ich folge Dir mal, weil ich es genial finde, was Du alles machst, vielleicht kann ich mir dann und wann auch mal eine Anregung holen. Echt super Sachen :o)

    LG
    mydanni

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lisa I love your To-Do List! I was feeling a bit panicked this morning trying to keep track of my WIP's and not knowing which one to work on - this is such a good idea!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.