Freitag, 12. Juli 2013

Und noch ein Award!!!

Ich bin immer wieder stolz darauf von anderen Bloggern mit einem Award ausgezeichnet zu werden. Für manch einen ist das vielleicht kitschig, aber ich mag den Gedanken, das es Menschen gibt die an dem was ich mache, wirklich Interesse haben und das schön finden.  Diesmal habe ich den Award von Muscetta bekommen. Ein zauberhafter Blog mit vielen aussergewöhnlichen Häkelideen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.


Es gibt wie immer ein paar Regeln:

1. Es gibt 6 ,,süsse" Fragen zu beantworten.
2. Man sollte 13 Blogs nominieren.

Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Süss oder salzig? Meisten süss
2. Kekse oder Kuchen? Kuchen, möglichst mit Sahne oder einer Creme
3. Schokolade oder Vanille? VANILLE
4. Liebling-Dessert? Tiramisu, Wallnusseis und Herrencreme
5.Wann ist du die meisten süssen Sachen? Am liebsten den ganzen Tag
6. Wenn du einen süssen Spitznamen hättest, wie wäre der? Pralinchen

Und hier die 13 Blogs die ich nominiere:

keine bestimmte Reihenfolge


Ich hoffe das sich alle nominierten Bloginhaber darüber freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald, eure

Lisa

3 Kommentare:

  1. Congrats on your award, Lisa!! Thanks for passing onto me!!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your Super sweet award Lisa and thanks for passing it on - super sweet of you!
    Ali

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.