Freitag, 12. April 2013

Patchwork tadaah, tadaah, tadaah!

Hallo meine Lieben,

sie ist fertig, sie ist fertig, sie ist fertig. Und ich bin ja so stolz. Ich weiss nur nicht worauf. Entweder auf mich, das ich durchgehalten habe und das Ding beendet habe oder auf die Decke selbst.

Angefangen habe ich am 4. Juni hier. Jeden Tag ein Granny häkeln. Dann lagen die ferigen Grannies Monate lang rum bis ich mich dazu aufraffen konnte sie zusammen zu häkeln. Um die ganzen Fäden zu vernähen brauchte ich wieder ein paar Wochen um los zu legen. Der Rand ging dann wieder schneller. Und jetzt ist sie endlich fertig und auch schon auf einem Hotelzimmer gelandet. 

Hier also meine Tagesdecke Nr. 7:





Bis bald, eure

Lisa

16 Kommentare:

  1. Wow!! Congrats on completing the bedspread!! It is very beautiful:) hats off to you for whipping out such big projects!

    AntwortenLöschen
  2. it's beautiful Lisa I could gaze at it for ages just looking at all the lovely squares, well done for completing it. :)

    AntwortenLöschen
  3. Seitdem ich Deinen Blog kenne, bin ich uuuuuunnnnglaublich beeindruckt von den Mengen, die Du schaffst und von der Schönheit Deiner Häkelarbeiten. Ich freue mich jedes Mal, wenn in meiner Blogleiste neue Einträge von Dir angekündigt werden. Hut ab, wieder ein Meisterwerk!!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous!Congratulations...Gaia.

    AntwortenLöschen
  5. What a great blanket! Love these blocks!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful blanket - I love all the different squares. Great work. :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful blanket. Its so colourful.
    New follower of your blog.
    www.hookingtheyarn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wat een geweldig mooie deken heb je gemaakt! Zo kleurig en met mooie patronen!

    AntwortenLöschen
  9. Great blanket, Lisa! all the different type of squares make it very interesting

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,was hast du für einen schönen Häkelblog.
    Die Patchdecke ist wundervoll♥.
    Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen,
    der muffin;0)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön!

    Grüsse from Holland

    Marieke

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful!!! Congrats!

    Ficou muito lindo.. adorei!!!

    Um abraço!
    Rose

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.