Sonntag, 17. Februar 2013

Stash-Buster # 4: Kissen


 Hallo ihr Lieben,

mein Stash-Buster Nr. 4 ist fertig. Passend zu dem runden Kissen habe ich noch ein quadratisches Kissen gemacht. Die beiden Kissen werden bald ein Sofa in einem Hotelzimmer zieren.Und da finde ich es schöner wenn sie zusammen passen.



Hier mal beide Kissen zusammen.

Bis zum nächsten mal, eure

Lisa

19 Kommentare:

  1. This is fantastic! I love the way #3 and #4 look together. Nice job!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dein 2. Kissen ist Dir auch prima gelungen,
    sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche eine schöne Woche.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Kissen sind schön stimmig bunt. Die mag ich. Eine schöne Woche für dich!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful Lisa they look good together :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Kissen,sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  6. they are pretty! great job on cushion covers!

    AntwortenLöschen
  7. I love them, beautiful cushions!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa,

    I just found your blog...
    Beautiful pillows. Great way to use your stash :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello Lisa!!! they're so beautiful, well done!!! besitos...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Die beiden Kissen passen prima zusammen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lisa ....this so cute, i like them very much.the combination is great.happy week.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.