Montag, 28. Mai 2012

Babydecke

Bin dann gestern wirklich dazu gekommen alle Fäden zu verhäkeln und hier ist das fertige Ergebnis:


Im Muschelmuster.


Und weil dieses Garn unglaublich ergiebig ist, werde ich wohl in diesen Farben noch eine 3. Decke häkeln.  Ich hatte mir 5 Knäuel Garn gekauft, jeweils in den Farben Grün, gelb, blau, rosa, weiss. Und jedes Knäuel wiegt 400 gr. Ich denke ich habe für eine dritte Babydecke noch genug übrig.


Bis bald
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    die Babydecke ist ein Traum!!!
    Hast du hierfür eine Anleitung, die du mir zur Verfügung stellen könntest?

    Lieben Dank vorab!!! Ella

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.