Montag, 19. Februar 2018

Mehr, mehr, mehr!

Halli hallo,

und ein weiterer kurzer Besuch hier im Blogland mit den nächsten 60 Stück.
Ich freu mich schon aufs zusammen häkeln.


Ich bin voll im Fieber, die Dinger machen viel Spass zu häkeln. Jeder der mich stört, bekommt einen vernichtenden Blick.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke  25%
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  45%
13. Spieluhr Stern  60%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

6 Kommentare:

  1. hej Lisa,
    das sieht ja schon toll aus, gut, das ich dir da nicht in die Quere komme... meine tochter würdest du bestimmt killen! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrieke,

      ja meine Familie lebt im Moment sehr gefährlich. Aber sie verstehen ja Spaß.

      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Wow, hast du ein Tempo drauf.
    Ich hab im letzten Jahr verfolgt, wie Stefanella die Decke gehäkelt hat. Und nun schaue ich hier zu. Irgendwann mach ich die auch...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Decke auch das erste Mal bei Stefanella gesehen und seit dem juckt es mich in den Fingern die auch zu machen.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Lovely crochet pieces:) looking forward to see them put together.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.