Dienstag, 19. September 2017

Blümchen erblühen!

Huhu ihr Lieben,

ein paar Blümchen sind mir schon vor Monaten von der Nadel gehüpft, warteten aber auf Draht zur Stabilisierung. Da ich einfach nicht dazu gekommen bin Draht zu besorgen, habe ich es jetzt ohne versucht. Es sind auch nur 4 Blümchen.



Ich habe die Stengel miteinander verknotet und irgendwie hält das ganze, dank einer Perle zum erschweren am Ende der Stengel.

die Vorlage kommt aus einer Ausgabe -simply crochet- 

Hier wurden mehr Blümchen gemacht und mit Draht stabilisiert. Aber mir reicht es so.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Gehäkelte Blümchen sind nicht so meins, die sehen aber trotzdem hübsch aus.
    Aber die Decke unter den Blümchen! Die gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich danke dir. Ich seh auf anderen Blogs immer so schöne Sachen mit Blumen, das ich das auch machen möchte. Aber im großen und ganzen liegen mir die Großprojekte wie Decken, mehr als Blümchen häkeln.

      LG
      Lisa

      Löschen