Mittwoch, 21. Oktober 2015

Handytäschchen in HSV Farben

Hallöchen alle zusammen,

so nach langer Zeit kommt mal wieder was, das nicht auf der To-do-Liste steht.
Ein Bekannter von mir hat so lange gedrammt, weil er ein Hülle für sein Handy möchte in den Farben blau-weiß-schwarz (HSV ist sein Lieblingsverein), das ich das jetzt mal schnell dazwischen geschoben habe.

Ich hatte mir schon vorgenommen, das Teil auf die nächste To-do-Liste zu setzen, aber solange wollte er nicht warten. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Really nice, and love the little pouch for tissues too, gotta make some! Thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining my link up, a New party is launched.
    You are welcome to join in.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden.
    Vor allem die tiefergestochenen Stäbchen gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen