Freitag, 1. Mai 2015

Die Deko Wohnzimmer geht voran!

Guten Morgen alle zusammen,

ja, ja Ostern ist ja schon lange wieder vorbei. Aber der Strauch im Wohnzimmer sieht ohne die Ostereier einfach zu kahl aus. Also habe ich noch ein paar von den Blumen gehäkelt die ich schon mal als Schlüsselanhänger gemacht habe. Das ist dann mal eine Deko, die den ganzen Sommer über hängen bleiben kann.



Noch 2 Schmetterlinge dazu.


Und hier ist der Dekostrauch so wie er jetzt aussieht:


Für heute war es das auch schon. Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.

bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Que bonito quedó tu rincon Lisa!!! Feliz día!!

    AntwortenLöschen
  2. Great idea Lisa - it looks so pretty. :)

    AntwortenLöschen
  3. Een heel goed idee en mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with this sweet Spring Tree! In my house our Christmas Tree stays up all year, but it's been a while since I decorated for the different holidays and seasons. Perhaps I should work up some butterflies and flowers to hang on it. Pinned for inspiration.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das verbreitet direkt gute Laune :D
    Es ist Wahnsinn, was du alles häkelst!

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing at my link party.
    I invite you to join us again this week.

    AntwortenLöschen