Mittwoch, 19. März 2014

Ostereier!

Hallo alle Häkelfreunde,

und auch alle anderen natürlich.
Ich wollte mal was anderes machen. Mal was kleines so zwischendurch. Naja, und da Ostern ja vor der Tür steht, liegt es ja nah ein paar Ostereier zu häkeln. Und hier sind sie:


Rückseite


Das rechte ist ein bischen zu gross (es war das erste, was ich gemacht habe). Die kleineren sind besser zum aufhängen an einem Osterstrauch.


Rückseite



Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Very beautiful! Dear Lisa, these days I celebrate the first birthday of my blog. You were my first follower, so I would like to send you a present, something made by me. Would you let me know your address, please? So I can send the gift. Thanks. Tina
    torre.davorio@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  2. I like the crocheted Easter eggs - they're very nice. :)

    AntwortenLöschen