Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endlich Urlaub!!!

Hallo ihr Lieben,

dies wird vielleicht mein letzter Post für diese Jahr. In ein paar Stunden geht es los, dann fährt die ganze Familie in den Winterurlaub. Seit dem 7.1.2012 freue ich mich schon auf diesen Tag. Wir verbringen jedes Jahr die kompletten Ferien im Bayrischen Wald. Wir haben da sozusagen eine 2. Familie. Denn mein Schatz fährt schon bald 40 Jahre dahin. Ju, Jo und ich sind jetzt zum 8 mal dabei. 

Lange Spaziergänge in verschneiten Wäldern und Ski fahren, Einkaufsbummel in den Glashütten, abends schick essen gehen. Und wenn die Knochen zu sehr leiden, dann ab in den Whirlpool und in die Kräutersauna. All das wartet jetzt die nächsten 16 Tage auf mich. Juchhu!!!
Schliesslich mussten wir das ganze Jahr arbeiten auch an den Wochenenden. Also verdient haben wir das.

Es stehen auch schon 2 Kartons mit Wolle bereit, die mitfahren werden. Ich werde vielleicht gar nicht viel zum häkeln kommen, aber meistens bin ich morgens als erstes wach und dann kann ich ein wenig häkeln, wähernd der Rest noch schläft.

So, das da oben muss jetzt alles ins Auto und dann geht es auch schon los.

Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten neuen Start ins Jahr 2013.

Alles liebe, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Sounds wonderful! Hope you have a wonderful Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Passando pra lhe desejar um feliz natal e um esplendido ano novo.
    Beijos

    AntwortenLöschen
  3. What gorgeous looking yarn. I hope you have a lovely holiday and manage to do a lot of crochet too. :)
    Love

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa-- I have just loaded your blog into the draft post for my Grow Your Blog party -- so you are all set! The date is January 19 -- so I will see you there!

    Most of the folks who are participating and would be visiting your blog -- do their blogging in English - even though they may be from another country -- just something to donsider -- but you might want to add an English version of your discussions following your original post -- just a thought :)

    xoxo,
    Vicki

    AntwortenLöschen