Dienstag, 27. November 2012

Neue Socken!

Guten morgen

wünsch ich euch. Hier sitze ich wieder mutterseelenallein am PC, geniesse die Ruhe und kann euch endlich die nächsten Socken zeigen. Langsam wird es Zeit, denn am Samstag muss alles fertig sein.




Ausserdem habe ich mich entschieden kleine Holzsterne zu nehmen für die Zahlen 1-24. Ich habe kleine Löcher reingebohrt um sie an die Socken zu hängen. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle.


Es geht also voran. 
Das ist auch gut so, denn diese Woche habe ich noch viel zu tun. Es müssen noch Plätzchen gebacken werden und alles weihnachtlich geschmückt werden. Dann hat meine Schwester noch Geburtstag, heute ist Elternsprechtag in der Schule und Sohnemann zum Judotraining bringen. Und dazu kommt ja noch die normale Arbeit, die ja jeden Tag anfällt. Da bleibt dann nur wenig Zeit zum häkeln. Leider.

Ich gebe mein Bestes,

bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und wollte ohne Kommentar nicht gehen.
    Die Söckchen sind ja zu niedlich, was für eine tolle AdventskalenderIdee! :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Häkeleien! Es ist Wahnsinn wie schnell Du bist! Der Adventskalender ist total klasse, das werd ich für nächstes Jahr vorbereiten!
    Liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen