Montag, 19. November 2012

Guten morgen

wünsch ich euch allen, bei mir ist es fast halb 7  und ich genieß die Ruhe um mich herum. Meine Kinder und mein Schatz liegen noch im Bett und träumen schön (hoffentlich). Die ersten Geräusche von den Hotelgästen sind zu hören, was heisst, das ich bald nicht mehr allein bin. Schade. Morgens finde ich das so schön, ganz allein und ganz still. Zeit für einen Post und eure Blogs zu lesen. 

In den letzten paar Tagen habe ich ordentlich an der grossen Decke gearbeitet und bin deshalb auch gut vorangekommen.




Die letzten 2 Runden werden dann in weiss gehäkelt, auch da bin ich schon sehr weit.

Gleich fange ich an die ganzen Hotelbetten die am Wochenende belegt waren neu zu beziehen. Und nebenbei  läuft das Frühstück für die Gäste die noch im Haus sind. Die Geräusche hier im Haus werden immer lauter, ich fürchte das war es jetzt mit meiner Ruhe. Und bis heute abend sind noch so viele Stunden.

Ich hoffe auch bei euch fängt der Tag so schön ruhig an und wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang., eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Your blanket is coming along beautifully. Looking forward to seeing it complete. Have a wonderful day. Heather

    AntwortenLöschen