Donnerstag, 29. November 2012

Die letzten Socken

sind fertig.
Gott sei Dank, pünktlich vor dem 1. Dezember.



Bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    der Blogzug hat mich grad hier abgesetzt :)
    Ich bin begeistert von den Socken - das wird bestimmt ein traumhaft schöner Adventskalender! Dies Holzsternchen aus einem deiner vorhergehendenBeiträge passen gut dazu!
    Als unsere Jungs klein waren habe ich mal kleine Socken gestrickt; drei al 24; das war eine Aktion; sie haben die Kalender immder noch!

    Mir gefällt es hier; ich bleibe! Würd mich sehr freuen, wenn du auch mal vorbei schaust; bin nach zwei Jahren Pause nun mit einem neuen Blog am Start!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Söckchen geworden. Gefällt mir sehr gut und wenn ich mal wieder Bedarf an Adventskalendern hab werde ich die Idee bestimmt nacharbeiten.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen