Freitag, 16. November 2012

Babydecke fertig, tadah!

Halli hallo,

endlich ist das Paket mit der Wolle angekommen und ich habe sofort die eine von den 2 Babydecken fertig gehäkelt (es fehlten ja nur noch 2 Reihen und der Rand). Die Idee dafür hatte ich von Mienchen
 
Hier ist das Ergebnis:


Ich habe 39 verschiedene Farben genommen und von jeder Farbe 2 mal 2 Reihen gehäkelt. Immer in anderer Reihenfolge.
 




Bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die Decke ist wunderschön geworden <3 tolle Farben <3 und vielen lieben Dank fürs Verlinken.
    GGLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke! Auch ein schönes Muster.

    AntwortenLöschen
  3. Olá, parabéns pelo blog!
    Se você puder visite este blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Obrigado pela atenção

    AntwortenLöschen
  4. HI Lisa!
    It is very beautiful! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. wow da können ja die grauen Tage kommen, haste immer was buntes ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen