Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein letztes Mal oder Granny 209-212

Granny 209-212:
Granny 212:
 
Butterblume



Das war das letzte Granny aus dem Buch. Jetzt habe ich jedes Muster einmal gemacht. 
 
 
Jetzt kommt der Teil alle zu einer Decke zusammen zu fügen. Bei dem Gedanken wird mir schon ganz flau. Denn die kleinen Dingerchen sind teilweise unterschiedlich gross. Mal sehen wie das klappt. Allerdings werde ich mir warscheinlich Zeit dabei lassen und immer nur ein paar zusammen nähen. Ich muss da einfach sehen, wie das am besten passt. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. This is so pretty, delicate and intricate! Love the colors as usual.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast das ganze Buch durchgehäkelt, Hammer!! Schauen toll aus, Deine Grannies. Herzlichen Glückwunsch auch zum Award! Hab Dich darüber gefunden und mich gleich angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty square! The colors are lovely

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher eines der schönsten Muster. Ich bin ganz gespannt, wie die Decke wachsen wird! Und das so ganz langsam zu machen, ist sicher eine sehr gute Idee. Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen