Montag, 29. Oktober 2012

Babydecken weg!!!

Hallo ihr Lieben,

da habe ich endlich auch die 2. Babydecke für die Zwillinge fertig und konnte sie noch schnell fotografieren, da hat sich ein andere Bekannter von uns mal eben einfallen lassen, das er auch Zwillinge bekommt. Die beiden Mädchen sind letzten Donnerstag geboren. Da haben mein Schatz und ich beschlossen, das diese Beiden die Decken bekommen. Und schon sind sie weg.

Das wäre dann jetzt die mile-a-minute Decke.



Und hier noch mal die Muscheldecke.



Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, heul. Nein , Spass bei Seite, ich freu mich ja über jeden Grund ein neues Projekt anzufangen und wenn die fertigen Sachen den Beschenkten dann auch gefallen bin ich überglücklich. Also ran an die Arbeit. 

Bis bald, eure fleissige

Lisa

Kommentare:

  1. Superschön die beiden Decken, besonders die erste hat es mir angetan! Ich hab mal gegoogelt, irgendwie findet man ja zu mile-a-minute viele verschiedene Muster. Weißt Du noch, wo Du das Muster für Deine Decke her hattest?

    AntwortenLöschen
  2. you make some really beautyful things! I love the pattern above

    feel free to join my crochet pattern giveaway
    here

    AntwortenLöschen
  3. huhu Lisa!
    Sag mal, wie kriegst du das versetzte Muschelmuster hin?
    Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen