Samstag, 8. September 2012

Tadaah!!!

Hallo liebe Leser!

Sie ist fertig!!!

Die blau-weisse Blumendecke mit den 390 Blumen ist endlich fertig. Ich kann die Dinger auch wirklich langsam nicht mehr sehen. Aber seht selbst:



Den Rand habe ich in weiss gehäkelt, fand ich schöner. 



Und wer mich inzwischen kennt, weiss, das die nächste Decke schon angefangen ist.
Die wird auch mit diesem blau und weiss gehäkelt. Aber zusätzlich kommen da noch hellgrau, lindgrün und lachsfarben dazu. Und wenn ich das hinkriege, soll das eine ,,mile a minute" Decke werden. Also viele lange Streifen die dann zusammen gehäkelt oder genäht werden. Ausserdem soll sie grösser sein, so das sie auf ein Doppelbett passt. 

Da es heute kein Fussballnachmittag gibt, habe ich auch keinen Samstagnachmittag Kuchen gebacken. Den gibt es dann nächste Woche wieder.

Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende,

eure Lisa

Kommentare:

  1. The blanket is just great! I love the white edging. Waiting to see your next project.
    Love.

    AntwortenLöschen
  2. What a great blanket, I like the colours you used.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    Ich glaub Dir dass Du keine Blümchen mehr sehen kannst, haha
    Aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Die Decke ist einfach wunderschön geworden!!!!
    Liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  4. This is truly a beautiful blanket - I love all the flowers. Great work. :)

    AntwortenLöschen
  5. Love it, it became a lovely blanket

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz großartige Decke! Nachdem ich gerade eine Decke mit wesentlich weniger Elementen fertiggestellt habe, frage ich mich, wie Du soviel Geduld aufbringen kannst. Allein das Vernähen der ganzen Fäden...
    Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Lisa, ficou muito lindo. Quero fazer um assim para mim.
    Hello Lisa, was very beautiful. I want to make a way for me.

    AntwortenLöschen