Sonntag, 23. September 2012

Granny 141-144 und Granny 145-148

Granny 141-144:

Quartett




Granny 145-148:

Granny 145:

Pralinenschachtel




Bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    Deine Granny's sind sehr schoen. Kannst du mir sagen wie das Buch heisst dass du brauchst?

    MfG, Bianca Schipper (Niederlande)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      das Buch ist von Jan Eaton und heisst "200 Häkelideen für Decken und Überwürfe".

      Gruss

      Lisa

      Löschen
  2. Die Frikadellen waren klasse und sehr zur Freude von Mia und Thomas haben wir noch 25 Stück eingefroren. Die Platten bringe ich dir heute Abend zurück! Thomas war der festen Meinung er hat welche ohne Zwiebeln bestellt, aber bei seinem Zustand Samstag kann er sich auch wohl nicht mehr an alles erinnern;-) Danke nochmal! Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich dich verlinkt habe.

    Liebste Grüße und bis nachher
    Alina

    AntwortenLöschen