Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Häkelei!

Mein erstes Kissen ist fertig. Wieder in einfachen granny squares gehäkelt (ich krieg davon einfach nicht genug). Die Vorderseite habe ich in orange und grün gehäkelt und die Rückseite in pink und blau.


Um das Kissen zu schliessen habe ich noch orangefarbene Knöpfe angenäht. Ich finde die passen wunderbar zu den Garnen. Eigentlich hatte ich das Kissen gehäkelt um ein Hotelzimmer von uns zu schmücken, aber mein Schatz hat beschlossen, das es doch bei uns im Wohnzimmer bleibt. Na ja, und Jo wollte sich das Kissen auch schon in sein Zimmer schmuggeln, aber Mami war schneller.

Blumen habe ich mal wieder bekommen. Mein Schatz verwöhnt mich ja immer mal wieder mit Blumensträussen. Die sind so schön, er kennt halt meinen Geschmack.



Kommentare:

  1. Love the pillow and the flowers are so different...cute! ~~Debb
    http://crochetoholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen