Dienstag, 22. Mai 2012

Endlich warm!!!

Heute konnte man ja den ganzen Tag draussen verbringen, das ist so schön. Faul auf dem Liegestuhl zu lümmeln, ein bischen häkeln, dazu ein Eis und eine Berliner Weisse mit einem Schuss Waldmeistersirup. Bei dem schönen Wetter schmeckt das Zeug herrlich. Ein paar Erdbeeren habe ich auch noch im Kühlschrank gefunden. Schnell ein bischen Vanillezucker drauf und ab in den Mund oder auch die Münder, denn Schatz und Jo waren ja auch im Garten.

Heute kam dann der Grill und das neue Tischdeckchen zum Einsatz, daas ich gestern fertig gehäkelt habe. Aufs grillen habe ich mich schon so lange gefreut. Natürlich gab es wieder viel zu viel und alle haben die Bäuche voll. Aber geschmeckt hat es sehr gut. 




So, um den Abend so richtig zu geniessen, werden Schatz und ich jetz mit einer Flasche Wein auf die Couch hüpfen. Vielleicht kommt später noch eine Flasche hinzu, mal sehen (grins).

Ich wünsche allen noch einen schönen warmen Abend.

Lisa

Kommentare:

  1. Felicidades muy bonito tu blog!!! muchisima suerte!!!
    http://haberhabermagdis.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  2. oh, I love this!

    Thanks for commenting on my blog. If you click on the link at the very beginning of the post (or hopefully the one below), it will take you to the site where this blanket is shown. There aren't many pictures but maybe you can figure it out from there.

    http://xobi.com.ua/2303-vyazanyj-kryuchkom-pled.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the answer, I found it.

      Lisa

      Löschen
  3. I am featuring you today at my I Love Fridays party! Feel free to drop by and grab a featured button. Have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. I am featuring you today at my I Love Fridays party! Feel free to drop by and grab a featured button. Have a great weekend :)

    AntwortenLöschen