Dienstag, 8. August 2017

Jetzt aber!

Huhu ihr Lieben,

es hat geklappt, juppieiyeah Schweinebacke 8würde Bruce Willis jetzt sagen) und ich auch. denn der Bolero ist fertig und man sehe und staune, das Ding hat doch tatsächlich die Maße die es haben sollte. Ich hab es 3 mal nachgemessen. Die Reihenzahl stimmt zwar nicht überein aber die Maße und darauf kommt es mir an, denn der Bolero soll ja schließlich passen und zwar mir.



Ein kleines Teil was schön die Schultern bedeckt.


Hier mal das Original aus der Zeitschrift: Ich habe das gleiche Garn genommen.


Bis bald, eure

Lisa

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, auch in dieser Farbkombi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir Angela. Die Farbkombination ergibt sich aus dem gemusterten Garn so das ich nur häkeln musste, grins.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Das hab ich schon verstanden, aber die Farben harmonieren einfach so schön...

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich die Mühe doch gelohnt! Passform, Farben, Muster, Rand... alles perfekt :-). Steht Dir prima, das hübsche Teilchen! Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Nata, ich werde ja ganz rot.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.