Freitag, 26. Mai 2017

Ganz viele Platzdeckchen!

Halli hallöchen,

eigentlich waren die schon eine Zeit lang fertig. Aber mir ist entgangen, das ich euch die gar nicht gezeigt habe. Was ich hiemit schleunigst nachholen will. Eins hatte ich ja schon gezeigt und jetzt habe ich 9.


Hier noch mal der Link wo ich das gesehen habe:  Platzdeckchen




Und hier die neue Lounge mit den Platzdeckchen, Glasuntersetzer und den Kissen.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch  50%
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  90%
4. Oberteil blau  90%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  100%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  60%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen  10%
15. Frühlingskranz  100%
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  90% (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko  100%

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du alles häkelst!!!
    aber wunderschön sehen sie schon aus
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Manu, ja ich bin schwer häkelsüchtig, lach.

      Löschen
  2. Sieht gemütlich aus!
    Darf ich fragen, was du für diese "Gebrauchssachen" für wolle nimmst? Platzdeckchen usw müssen ja doch gelegentlich in die Wäsche, ebenso auch all die wunderschönen Tagesdecken. Ich hatte bzw. habe noch rund Tischsets, gehäkelt aus BW (Catania), die mir aber auf der Wäscheleine fürchterlich ausgeblichen sind, zum Glück hänge ich grundsätzlich auf links. Geärgert hat es mich dennoch. Acryl ist ja farbecheter, aber eben nicht für alles geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      für die Sachen an der Poolterasse habe ich Catania genommen. 2 Tagesdecken sind auch mit Catania aber recht schwer, darum nehme ich da lieber die Bravo von Schachenmayr.

      Löschen
  3. Lindos!Parabéns!Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen