Samstag, 15. April 2017

Platzdeckchen

Huhu,

das erste Platzdeckchen ist fertig. Passend in den Farben der 3 Kissen werde ich 9 von diesen Platzdeckchen machen. Und wenn ich dann fertig bin, hoffe ich auf schönes Wtter zum angrillen.


Gefunden: Hier!

Ich konnte mich lange nicht entscheiden welches Muster ich nehmen möchte und habe als erstes das hier ausprobiert. Wo ich das her hab? Hier!


Das sieht ja so schon ganz niedlich aus, aber ich befürchte, das man ständig mit Messer oder Gabel darin festhakt und fand dieses Muster als Platzdeckchen nicht so geeignet. Aber ich komm bestimmt noch mal darauf zurück.

Ich wünsche euch frohe Ostern und viele bunte Eier in den Nestern.
bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  80%
3. Kaputzending
4. Oberteil blau  10%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  20%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  50%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  80%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  75%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  100%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

1 Kommentar: