Donnerstag, 20. April 2017

Passende Glasuntersetzer!

Halli hallo,

die Poolsaison rückt näher (eigentlich ja quatsch, gestern morgen habe ich die Scheiben am Auto gekratzt) und hier kommen die Glasuntersetzer für die Lounge. Wenn alles fertig ist (und die Themperaturen auch mitspielen) gibt es noch Fotos von der Lounge mit den Kissen, Platzdeckchen und Glasuntersetzer.


Eigentlich wollte ich aus diesem Muster eine Tagesdecke häkeln, aber da ich noch so viele Ideen für Decken abgespeichert habe, habe ich diese als Platzdeckchen gelassen, obwohl sie dafür eigentlich schon zu groß sind, aber egal. Dann nehme ich eben größere Gläser, 😋.

Wo habe ich das her: Von hier und zwar mit genauer Anleitung wie es geht.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kaputzending
4. Oberteil blau  10%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  75%  (wartet auf Garnnachschub)
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  50%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  80%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  75%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  100%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

7 Kommentare:

  1. Your hexagons are so very pretty! You are quite talented, my dear! I'm pinning this pattern and hopefully will one day make them! Thank you so much for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and have fun to crochet these coasters.

      Löschen
  2. Lovely project! Thank you for sharing the link to the pattern! Great color selection as well!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.