Montag, 3. April 2017

Es grünt so grün!

Halli hallo,

ja, so ist das, wenn ich mich einmal dazu aufraffe Blümchen zu häkeln, geht das auch recht fix und fertig sind sie. Ich wollte den Kranz allerdings nicht ganz zutackern mit Blumen, so das der Kranz selber auch noch zu sehen ist.


Der Frühlingskranz hängt jetzt im Flur wo er mir immer sofort ins Auge springt, wenn ich die Treppe runter gehe und mir gute Laune macht. Die bunten Farben machen sich einfach gut auf einer weißen Tapete.


Ausserdem ist das nächste Garnpaket unterwegs zu mir, was ich gestern bestellt habe, freu.
Ich hoffe das es morgen ankommt, dann kann ich an den nächsten beiden Ruhetagen (bei uns ist das Wochenende immmer Dienstags und Mittwochs) an den Tagesdecken weiter häkeln. 
Ausserdem habe ich Probekneuel bestellt für das Kaputzending und Dreiecktuch, da bin ich besonders gespannt drauf.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  60%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Kaputzending
4. Oberteil blau  5%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Kissen 80x40 für mich  80%
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  50%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  60%  (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  40% (wartet auf Garnnachschub)
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  100%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Kommentare:

  1. Wow, das ist sehr, sehr schon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Türkranz ist richtig toll geworden! Auf meiner Liste steht auch schon so lange ein neuer Türkranz, nur irgendwie komme ich nicht dazu :(

    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi,

      danke schön. Eigentlich geht der ziemlich flott also nichts wie ran ans Werk.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Super! Frühlingsfrisch und fröhlich bunt, das macht gleich gute Laune :-). Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,

      genau so ist es gedacht. Danke schön.

      Lisa

      Löschen
  4. Such a pretty wreath, and a fun way to use fabric flowers.

    AntwortenLöschen