Donnerstag, 16. März 2017

Kissen xl

Halli hallo,

das große Kissen ist auch fertig. Ganz nach einer Idee von einem Wollgeschäft in meiner Nähe.
An diesem Geschäft ging ich eines Tages vorbei und da hatten die so ein Kissen in der Auslage. Ich war hin und weg hab gleich das Handy gezückt und ein Foto gemacht (natürlich heimlich). mein Kissen ist auch nicht genau gleich wie das aus der Auslage, weil ich ein paar Muster und auch die Farbfolge etwas geändert habe.


Auf jeden Fall bin ich ein paar Reste dabei losgeworden, denn dafür ist so ein Projekt ja ideal. Und ihr alle wisst, das man ab und zu mal die Reste zusammen trommeln muss damit es nicht zuviel wird.



bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse  60%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  30%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  60%  (wartet auf Garnnachschub)
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, türkis, blau  30%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in Grüntönen
25. Frühlingskranz  50%
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Eine solche Farbkombination wirkt immer so frisch und sauber, ganz klar......erfrischend kühl- aber seltsamerweise überhaupt nicht kalt. Ich mag die Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  2. your pillow is very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwwwwwww !!! Wonderful work! <3

    AntwortenLöschen