Mittwoch, 15. Februar 2017

Glasuntersetzer

Guten morgen alle zusammen,

diese Glasuntersetzer habe ich hier gesehen und jetzt mal ausprobiert. Damit ich nicht dauernd vor dem PC sitzen muss um mir das Video anzusehen, habe ich nach einer Häkelschrift gegoogled. Und hier wurde ich fündig. Allerdings sind die beiden etwas unterschiedlich. Während das Video aus 2 zusammen abgemaschte Stäbchen besteht sind in der Häkelschrift 3zusammen abgemaschte Stäbchen zu sehen.


Ich habe einfach beide Vatianten ausprobiert. Das blaue ist nach dem Video und das rote nach der Häkelschrift.
Gefallen tun mir beide Varianten, aber das Muster ist bei dem blauen -glaub ich- besser zu erkennen.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Dreiecktuch
2. Glasuntersetzer Poolterasse
3. Kaputzending
4. Oberteil blau
5. Kissen 80x40 für mich
6. Platzdeckchen für Poolterasse
7. Kissen blau  90%
8. Kissen rot  60%
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  25%
12. Phantasiekissen 80x80  70%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Decke für neues Sofa
15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
16.Filettischdecke  20%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot
18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, blau
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel
23. Vogeldeko
24. Tasche in grüntönen
25. Frühlingskranz
26. Kreuz mit Häkelblumen  90%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen