Donnerstag, 19. Januar 2017

Tuch-Schal blau!

Hallo ihr Lieben,

meine Liste wird immer kürzer und an der nächsten Liste arbeite ich auch schon fieberhaft. ich hoffe nächste Woche kann ich sie posten. Aber erst nochmal zurück zu der aktuellen Liste. Da ist nämlich der Schal in blau fertig geworden.



Das Muster ist ganz simpel und nennt sich "Kleines Fächermuster". Unten habe ich mal die Häkelschrift mit eingefügt.



bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  100%
2. Mixed Babydeke  100%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Bonbon-Kissen  100%
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer  100%
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 % 
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  100%
14. Stürmische-See-Tagesdecke grün  100%
15. Gardine für Schlafzimmer  100%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  100%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  100%
21. Wollweißer Loop  100%

3 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Da wir ja jetzt auch noch sehr niedrige Temperaturen haben kannst du ihn auch noch eine Weile nutzen. Bin gespannt auf deine nächsten Projekte. LG Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schöön, superklasse! ♥ Hübsches Muster (danke dafür!) und das Format find ich auch toll, da kann man sich bestimmt schön einkuscheln. Welches Garn und wieviel davon hast Du ca. gebraucht? LG & ein gemütliches Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.