Samstag, 21. Januar 2017

To-do-Liste Nr. 7

Moin ihr Lieben,

und wieder ist eine neue Liste fertig.

To-do-Liste Nr. 7:

1. Dreiecktuch
Ja, da man da ja nie genug von haben kann, steht wieder eins auf der Liste. Nur die Farben habe ich noch nicht entschieden.

2. Glasuntersetzer Poolterasse
Ich weiß gar nicht ob ich das erwähnt habe, aber letztes Jahr im Herbst haben wir uns eine neue Lounge gekauft für die Poolterasse und die hat anthrazitfarbene Polsterdarauf. Und mein Schatz und ich haben beschlossen, das da noch ein paar Farbkleckser drauf müssen. Darum stehen weiter unten auch 3 Kissen und passend dazu soll es auch Glasuntersetzer und Platzdeckchen (steht auch weiter unten) geben.

3. Kaputzenponcho
Das Teil habe ich mal bei Pinterest gesehen und war gleich verliebt. Ich hoffe mir gelingt auch so ein Sahneteil.

4. Oberteil blau
Das habe ich bei Drops gesehen und beschlossen, das ich so ein Teil für den Sommer brauche.

5. Kissen 80x40 für mich
Apropos Sommer, dieses Jahr bekomme ich auch ein Kissen zum lesen auf meine Gartenliege. Muster und Farben sind schon gewählt. Ich hoffe das klappt so, wie auf dem Bild das ich im www gesehen habe und ohne die Anleitung zu kaufen, grins.

6. Platzdeckchen für Poolterasse
siehe Punkt 2

7. Kissen blau
siehe Punkt 2

8. Kissen rot
siehe Punkt 2

9. Kissen grün
siehe Punkt 2. Mit diesem Teil bin ich schon im Urlaub angefangen, weil  die Babydecke die ich mitgenommen habe ja flott fertig war und ich deshalb noch ein weiteres Projekt für den Urlaub mitgenommen hatte.

10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
Ich hoffe sehr, das ich das passende Garn dafür noch mal bekomme.

11. Sockenwolleschal
Das Autoprojekt! Das mich auf der Fahrt hin und zurück aus dem Urlaub  begleitet hat. Wer mich kennt, weiß, das es besser ist, mich zu beschäftigen während der Autobahnfahrt.

12. Phantasiekissen 80x80
Unser Wollladen in der Stadt hatte so eins in der Auslage und ich will auch eins (ja, das ist richtig, ich möchte nicht ich will).

13.Bild mit Häkelblumen
grrrrrr
Von der alten Liste übernommen.

14. Decke für neues Sofa
Auch im Wohnzimmer steht eine neues Sofa und schreit nach einer Decke.

15.Kopfstützenüberzieher für Sofa
Das neue Sofa hat Kopfstützen, grins.

16.Filettischdecke
Das kommt von der Alten Liste und macht mir im Moment absolut keinen Spaß.

17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot
Für das nächste Doppelzimmer.

18. Tagesdecke Kreise gelb, grün, blau
Ebenfalls.

19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek
2 reichen, da ich sowieso immer alleine darin bin.

20. Ein langes Deckchen für Fensterbank Bibliothek
Auch hier die Hoffnung, das ohne Anleitung hin zu kriegen.

21. Tasche für Tablet
mein Schatz und ich haben uns gegenseitig ein Tablet zu Weihnachten geschenkt und das braucht natürlich auch eine Hülle. Mit der Hülle bin ich auch schon angefangen.

22. Snackbeutel
Man kann nie wissen, ob man sowas mal braucht.

23. Vogeldeko
Für den Dekostrauch im Wohnzimmer. nach einer Idee von Lucy.

24. Tasche in grüntönen
Hier bin ich total skeptisch, wie die wohl aussieht und ob ich das so hin kriege, das es auch gesellschaftsfähig ist. 

25. Frühlingskranz
Auch eine Idee von Lucy, wollte ich immer schon mal machen. Meiner wird aber kleiner. Hier kann man auch die Vogeldeko ( Punkt 23) sehen.

26. Kreuz mit Häkelblumen
Dieser Punkt sollte eigentlich nicht mehr auf die Liste, denn ich wollte das gestern Abend fertig machen (es müssen nur noch die Blumen und Blätter drauf genäht werden) aber die Blumen und Blätter die ich schon fertig gehäkelt hatte sind spurlos verschwunden. So ein sch...! Entweder sie tauchen noch auf, oder ich muss sie neu machen.

So, das war es dann.
Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.