Freitag, 9. Dezember 2016

Stürmische-See-Tagesdecke grün!

Hallöchen,

dies Decke habe ich letztes Jahr im Winterurlaub angefangen. Zwischendurch musste sie immer mal wieder auf Garnnachschub warten, aber jetzt habe ich sie endlich fertig gehäkelt.


Und die neue grüne Decke ist mit ihrem Zwilling in blau von Zimmer 8 nun ins  Dreibettzimmer Nr. 21 gezogen. Hier gibt es 2 Schlafräume, wobei das 3. Bett in dem anderen Schlafraum steht und eine eigene Tagesdecke bekommen wird.

Das Vernähen der ganzen Fäden war natürlich sch..., aber das gehört nun mal dazu.



bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  60%
2. Mixed Babydeke  100%
3. Weihnachtskugeln  100%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6.  Bonbon-Kissen
7. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
8. Sternbabydecke  100%
9. Körbchen für Badezimmer  100%
10. Badematte für Jo  100%
11. weitere Häkeldeckchen  100% 
12. Mützenschal für mich 100 %
13. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%
14. Stürmische-See-Tagesdecke grün  100%
15. Gardine für Schlafzimmer  100%
16. Bild mit Häkelblumen  5%
17. Kreuz  90%
18. Weihnachtsbaum-Deko  100%
19. Filettischdecke  20%
20. Tuch-Schal blau  50%
21. Wollweißer Loop  100%

8 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.