Donnerstag, 25. August 2016

Häkeln im TV: Teil 6

Halli hallo,
 der nächste Teil ist fertig. Wann immer ich im TV eine Häkelarbeit sehe, springe ich vom Sofa und mach ein Foto. Manchmal sehe ich sowas in Filmen oder Serien die ich gerne gucke und manchmal ist es auch Zufall beim rumzappen.

1. Castle

2. Plötzlich Prinzessin Teil 2

3. Hangover (ich danke Steffi vom Niederrhein für diesen Tipp)

4. Roseanne (ich danke Bea für diesen Tipp)

5. Greys Anatomy

6. Criminal Minds

7. Zurück in die Zukunft (hier sieht man gleich 2 Decken)

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Oft sieht man im TV gehäkelte Decken, da freu ich mich immer :) Mir fällt auch noch "Twiglight, biss zum Morgengrauen" ein, da wird im ersten oder zweiten Teil auch eine tolle Häkeldecke mit Grannys in schwarz-weiss gezeigt. Ich lass Dir liebe Grüsse da, BEA

    AntwortenLöschen