Dienstag, 19. April 2016

Sommerdecke ist fertig!!!

Halli hallo,

da das Wetter jetzt immer wärmer wird und ich davon ausgehe, das ich bald draussen die Poolterasse mit Gartenliegen und Polstern bestücken kann, muss natürlich auch die Sommerdecke die für meine Liege gedacht war, fertig werden. Denn im Hochsommer brauch ich sie ja nicht, sondern für ein Nickerchen in den ersten Wochen, wenn es noch etwas kühler ist (ich kann manchmal eine richtige Frostbeule sein).



Diese Decke habe ich mit Absicht etwas schmaler gemacht, damit sie nicht auf den Boden hängt wenn ich mich auf der Liege zudecken möchte. Sie ist lang aber schmal.



Also Sommer lass uns nicht länger auf dich warten.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  30%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  100% 
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  80%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz  10%
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. wow! this is such a lovely blanket!

    AntwortenLöschen
  2. I think it's beautiful! Cheerful, bright,... wonderful!
    Thank's for the inspiration!
    Have a nice day,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Decke ist eine wahre Augenweide! So voller Freude und Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  4. Esta peça é simplismente apaixonante parabéns.Valéria.

    AntwortenLöschen
  5. ds is ja ne süße decke! richtig fröhlich feundlich und damit perfekt für den sommer geworden ;)
    LG aus dem hotel rosengarten südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow! it´s so beautiful,Lisa
    Good job! :)

    AntwortenLöschen
  7. prächtig!

    Sandra y Daniel
    SanDrycreaciones

    AntwortenLöschen