Donnerstag, 14. April 2016

Riesig!!!

Juhu alle zusammen,

mein Schultertuch marine ist fertig. Und es ist riesig geworden.


Die Anleitung habe ich von irgendeiner App. Ich habe mir das, als ich es gesehen habe, sofort abgespeichert und finde es jetzt aber nicht wieder.



Tücher und Schals für kühlere Sommerabende finde ich einfach praktisch und ich denke das ich noch weitere machen werde in anderen Farben und mit anderen Mustern. Man muss ja eine Auswahl haben.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  20%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  100%
5. Sommerdecke  90%
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen  100%
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  100%
14. Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Das Schultertuch sieht einfach gigantisch aus. Bin gespannt auf andere Muster und andere Farben.Weiter so!!! LG mecki

    AntwortenLöschen