Samstag, 26. März 2016

Was kleines zu Ostern!

Hallöchen alle zusammen,

als ich dieses Garn gesehen habe musste das sofort mitbestellt werden. Irgendwas kleines wollte ich damit machen und das habe ich jetzt. Eine leere Konservendose liegt hier immer mal rum und ausserdem viele Kullis. Und schnell gemacht war das Ding ja auch, einfach in festen Maschen im Schneckenmuster und fertig.



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%
5. Sommerdecke  70%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche  100%
13. Schneeflockendecke  95%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. hallo,

    schön ist Deine Dose geworden, super.

    Ein schönes Osterfest wünscht Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely idea. Love the vibrant colours of the yarn.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ist sehr praktisch! Hast Du gut mit einander kombiniert! LG Any

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at my link up last week,
    a New party is now open

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Tolle Idee.
    Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Super Idee mit der Anleitung bei der neuen Linkparty (http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/2016/04/042016.html) zu posten. Die Linkparty ist noch realtiv jung und wurde gestern sozusagen erst geboren.

    Diese Linkparty dreht sich rein um Deko-Sachen für das traute Heim.

    Würde mich freuen, wenn Du vorbei schauen würdest und diese geniale Anleitung verlinkst.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen