Montag, 7. März 2016

Restaurantbesuch!

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es im Moment nicht viel zu sehen, da ich seit der letzten Wollbestellung immer an der Tagesdecke gehäkelt habe. Das 18 Kneuel Garn (von 20) aus der Bestellung hängt jetzt an der Nadel. Wenn das Garn alle ist, mach ich mit der Sommerdecke weiter, denn so wie ich unser Wetter kenne geht das plötzlich ganz schnell, das man wieder draussen sitzen kann.

Gestern waren mein Schatz und ich in einem Restaurant zum Mittagessen und die hatten den Tisch so richtig schön mit Platzteller und Deckchen eingedeckt, so das ich nicht wiederstehen konnte und ein Foto machen musste, wegen dem Häkeldeckchen.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Oh toll, sowas habe ich ja noch gar nicht in einem Restaurant gesehen :) Häkeln ist wirklich topmodern zur Zeit :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Das Deckchen sieht wirklich toll aus. Schönen Sonntag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen