Montag, 21. März 2016

Wenig neues

Huhu ihr Lieben,

mein Gott wie die Zeit vergeht. Mein letzter Post liegt schon wieder 2 Wochen zurück. Aber viel zu zeigen gibt es nicht.
 Gewachsen sind nur die Tagesdecke und die Sommerdecke. Bei der Sommerdecke ist mir gestern abend auch das weiße Garn ausgegangen.

Und das hier ist die Stürmische-See-Tagesdecke grün, die darauf wartet zusammen gehäkelt zu werden.
Ich weiss gar nicht mehr wie viele das sind, aber auf jeden Fall mehr wie 350 Stück.



bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  10%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%
5. Sommerdecke  70%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel  100%
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 80% (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  90%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann   100%

Kommentare:

  1. Fleißig! Alle Achtung, kein Vergleich zu meinen Häkelhasen, die jetzt bald zu Ende geht. Häschen für die Zweige.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber richtig gespannt, wie die fertige Decke aussieht. Also hoffentlich bis bald!!? LG mecki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja viel zu tun. Aber da das Wetter über Ostern nicht so schön werden soll... Ich bin gespannt, wie die fertige Decke aussehen wird. Viola

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schon viel gemacht!Und dann das alles zusammen nähen...ohje! Aber ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt !!!LG Any

    AntwortenLöschen