Donnerstag, 11. Februar 2016

Sommerdecke!

Halli hallöchen,

ein kleines update der Sommerdecke. Ich nähere mich der nächsten Wollbestellung, juhuu ich liebe es im Onlineshop nach neuen Farben und Wollsorten zu stöbern.


Zum Fäden vernähen habe ich gerade überhaupt keine Lust, werde mich aber irgendwann dazu aufraffen müssen.

bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke  5%
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%
4. Schultertuch marine  40%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Sommerdecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  60%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann  5%

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja mal wieder eine gaaanz schöne Decke gezaubert! =)

    So eine Wollbestellung ist fast wie ein Geburtstagsgeschenk, nicht wahr! :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Precioso diseño, no esta usted en Facebook? saludos desde España

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa - this is lovely. Are you able to share pattern details?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. llo,

      it is not my pattern, but you can find it here:
      http://haekeln-im-quadrat.blogspot.de/2015/05/pretty-in-pastell.html

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.